Liebe Freunde des BioMobils,
das Weihnachtsfest liegt hinter uns und hat sicherlich so manch schöne Überraschung bereit gehalten.

Auch wir waren überrascht über die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die ihr uns beschert habt. Es war eben wie Weihnachten für uns.
Dafür sagen wir an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön.

Das Jahr neigt sich nun dem Ende entgegen. Ein Jahr, das uns alle vor große und bisher unbekannte Herausforderungen gestellt hat und auch noch stellt. Auch wir möchten die Alltagsroutine noch für ein paar Tage hinter uns lassen und uns ein wenig Erholung gönnen.

Wir möchten uns für die große Geduld, die ihr uns an manchen Liefertagen entgegen gebracht habt, recht herzlich bedanken.

Wir sagen ein großes Dankeschön für Euer bisheriges Vertrauen und die Bereitschaft, mit uns zusammenzuarbeiten, um insbesondere die Initiative „Unsere Höfe im Norden“ aber auch das „Utamtsi- Kaffee-Projekt“ und das „Viva con Agua-Projekt“ zu unterstützen, was wir im neuen Jahr um das „Goldeimer-Klopapier-Projekt“ ergänzen werden.

Auch im Jahr 2021 wollen wir mit eurer Hilfe und unserem Lieferkonzept weiter daran arbeiten, viele kleine Maßnahmen in den Lebensalltag zu integrieren, die unser Leben auf dieser einen Erde für uns und unsere Kinder weiterhin ermöglichen. Mehr Lebensmittel in BioQualität für alle, keine Lebensmittelverschwendung, weniger Verpackungsmüll erzeugen, Einkaufsfahrten Einzelner vermeiden.

Wir wünschen uns, dass wir weiterhin so viele motivierende Anregungen und Anerkennung für unser Lieferangebot bekommen, um diese Ziele noch besser gemeinsam, unter hoffentlich bald verbesserten Bedingungen, umzusetzen.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und freuen uns auf ein Wiedersehen bei bester Gesundheit.

Wilfried Bassen & Sabine Hansel
und das BioMobil-Team