Liebe/r  Andrea, Annika, Conny, Kirsten, Birgit, Christian, Claudia, Karin, Tobias, Yasemin, Michael, Julia, Mark, Nina, Stephan, Monika, Patricia, Martina, Uwe, Sven, Stefanie, Eric, Heike, um nur einige stellvertretend für die vielen weiteren BioMobil-Freundinnen und Freunde zu nennen.

Wieder ist ein Jahr vergangen seit unserer letzten Lieferpause. Und auch heute können wir uns wieder nur bei euch allen bedanken für die rege Inanaspruchnahme.

Herzlichen Dank also für die super Zusammenarbeit Woche für Woche. Wir erfreuen uns jeden Tag an den vielfältigen Lieferwünschen und an den täglichen Herausforderungen. Das hält uns fit. Dafür einen besonderen Dank.

Die Lieferpause möchten wir natürlich für einige Momente der Erholung nutzen. Aber es gibt eben auch einige Sachen, die wir während der Lieferzeiten nicht konzentriert bearbeiten können. Dafür bietet sich nun die Lieferpause.

Insbesondere wollen wir uns etwas intensiver auf die Suche nach Menschen begeben, die uns in Zukunft bei den vielfältigen Aufgaben rund um das BioMobil unterstützen möchten. Und das alles in Form einer fairen Partnerschaft bzw Teilhabe . Für Hinweise aus eurer Umgebung wären wir sehr dankbar.

Zu guter Letzt möchten wir euch eine schöne Sommer-und Urlaubszeit wünschen verbunden mit der Hoffnung auf ein gesundes Wiedersehen.

Sabine & Wilfried
und das BioMobil-Team